The Search

14. Februar 2015

Forever 21

Hallo ihr Lieben,

vor zwei Tagen bin ich 21 geworden. Und fühle mich..nicht anders - wer hätte das gedacht?
Torte mit der Fanilie, abends essen gewesen und im Kino (jaaa, wir waren in Fifty Shades of Grey und es war enttäuschend..) mit meiner Freundin und gestern dann mit meinen Leuten auch nochmal etwas gefeiert!



Und heute ist Valentinstag. Igitt.. Nagut, das sagen vermutlich auch nur diejenigen, die an diesem Tag kein Date haben (hallo! Für immer Single)..

Also wie verbringt ihr den Samstag? Allein auf dem Sofa?

1 Kommentar:

  1. Alles Gute nachträglich, Steffi. :) Kaufi guckt ja mal wieder gut. :D
    Ich verbringe den Abend tatsächlich allein auf dem Sofa. :D Ich bin krank und habe vorhin noch ne Klausur geschrieben, da ist nicht mehr drin. :D Und mein Freund hat einen Männerabend. Am Valentinstag...Männer! :'D

    AntwortenLöschen